Thema:
Galaxy haut mich voll weg flat
Autor: mat
Datum:21.09.20 21:48
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

Für mich persönlich haben sich die 60€ schon durch Galaxy gelohnt. War schon vor Ankündigung von 3D Allstars so scharf darauf, dass ich sogar mal eine Batterie-betriebene Sensorbar auf USB gemoddet hab, um die mir auf den Monitor zu kleben und Galaxy im Emu zocken zu können, ohne auf volle Sensorbar-Batterien achten oder Kerzen aufstellen zu müssen. ^^
Jetzt kann ich nicht mehr mit Galaxy aufhören, dabei liegt hier ein ungespieltes Hades. Der Abwechslungsreichtum und die Gestreamlinetheit sind für mich sogar noch besser als bei Odyssey, wo man halt auch öfter mal verpeilt rumrennt. (Fast) immer zu wissen, wo ich hinmuss, trägt für mich offenbar zu diesem nahezu perfekten Gesamteindruck bei.


< antworten >