Thema:
Frag mich was das Endgame ist flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.09.20 21:34
Antwort auf:MS kauft Zenimax/Bethesda von 2d2d2d

Ich gehe davon aus, dass das ganze die nächsten Jahre erstmal ein ordentliches Minus Geschäft ist. Series x und s werden laut Gerüchten auch ordentlich Subventioniert. Gamepass bekommt man so günstig, dass es sich IMO auch nicht lohnen kann Fette SP Titel darauf zu bringen. Also auch erstmal ein Geschäft zum drauf legen.

Klar will man erstmal ne möglichst große Nutzerbasis aufbauen, aber irgendwann muss man ja auch wieder Geld verdienen. Oder legt man jetzt paar Jahre ordentlich drauf um Konkurrenz aus dem Markt zu drängen um dann die Preise zu erhöhen?

Gamepass hat einen irren Wert für den Spieler, aber andererseits seh ich das auch extrem kritisch. Für den Wert von Demon Souls hab ich mir über 2 Jahre Gamepass geholt. Das kann doch nicht funktionieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >