Thema:
Re:Imo ein gamechanger flat
Autor: Obiwan
Datum:21.09.20 20:59
Antwort auf:Imo ein gamechanger von !!!

>starfield, fallout ... und eben tes vi - xbox exclusiv.
>
>dazu noch der ganze andere kram der mich nicht interessiert, viele andere aber schon (doom, wolfenstein, etc) ...
>
>das ist einfach nur ein beben!!
>
>war ich vorher noch klar ps5, gibts bei mir wenn ich ne neue hardware will in zukunft wohl xbox oder pc.
>
>mischt die karten fuer mich komplett neu. aber gut, will diese gen ja sowieso erst spaeter einsteigen, gehe jetzt aber von einem spannenden next gen rennen zw xbox und ps5 aus.
>
>edit: zumindest wenn sie nicht wieder so schnappsideen wie onlinezwang etc aus dem hut zaubern.


Strategisch ist der Deal sicherlich super,
bis aber Games erscheinen, werden noch Jahre vergehen und die Series X mindestens mit einer Revision beglückt worden sein. Von daher alles nett, netter wäre es gewesen, wenn die neuen Konsolen nicht mit heißer Luft gelauncht würden.


< antworten >