Thema:
Re:Logitech Extreme 3D flat
Autor: Slochy
Datum:21.09.20 20:40
Antwort auf:Re:Logitech Extreme 3D von membran

>weil ich da länger mit Zeit verbringe und mehr Spaß habe als mit einem Langstreckenflug Amsterdam - New York mit Autopilot.

Jucken dich Kurzstrecken mit klapprigen Pimmelfliegern so überhaupt nicht? Ich bin eigentlich nur mit Cessnas und ähnlichem Kroppzeug unterwegs, und in Kombo mit FSEconomy (oder OnAir), ich erwähnte es glaube ich schon mal, immer mal kurze Random-Strecken, maximal 'ne Stunde lang, in Südkirgisien oder irgendeinem anderen Arsch der Hemisphäre, den ich bewusst niemals auswählen würde, zu fliegen, hat mich nach wie vor komplett am Sack und reicht mir vermutlich die nächsten tausend Stunden. Der ganze andere Driss mit dicken Brummern und IRF, Navigraph und dem restliche Tinnef ist mir nach wie vor total schnuppe. Ich gucke mir dann 30 Sekunden ein Video von Leuten wie P Gatcomb an, fühle mich vier Schulabschlüsse zu blöd für alles, und hocke mich dann wieder in meinen heimeligen Omma-Brummer.

Oder sowas hier, VFR-Sightseeing-Tour über Griechenland. Supercool.

[https://www.reddit.com/r/MicrosoftFlightSim/comments/ioocdh/here_is_my_vfr_tour_through_greece_wanted_to/]


< antworten >