Thema:
Re:OT: Zur Erinnerung der Thread zur Mojang-Übernahme... flat
Autor: President Mobutu
Datum:21.09.20 20:31
Antwort auf:Re:OT: Zur Erinnerung der Thread zur Mojang-Übernahme... von Pfombo

>>>Wobei Rare ja gerade aktuell auch die Kurve kriegt.
>>
>>True. Insofern... MS-Übernahmen müssen wahrlich nicht das Aus für die Studios und ihre IPs bedeuten.
>
>Und war Rare nich deswegen so abgeschlagen, weil da auch viele wichtige Leute gingen und der Laden nur noch ne Hülle war? Kann mich da jetz nich dran erinnern, dass MS Rare irgendwie kaputtgemacht hätte. Bzw: Wäre Rare besser dran gewesen, hätte MS sie nicht gekauft? Glaube nich.


IIRC wurden die nach ein paar Flops kleingeschrumpft und durften dann noch Avatar-Krams für das 360 Dashboard machen. Das sind nicht unbedingt sachen, die man ein Studio machen lässt, für das man eine Zukunftsperspektive hat. Aber ja, sie haben die Kurve gekriegt (auch wenn mich das Zeug, was die aktuell machen null interessiert)


< antworten >