Thema:
Re:Das ist krass flat
Autor: spinatihero
Datum:21.09.20 20:31
Antwort auf:Re:Das ist krass von Lynne

>>>Du brauchst eine neue Brille, deine alte scheint nur noch stark verzerrt die Realität abzubilden.
>>>
>>>Lynne
>>
>>[https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_expensive_video_game_acquisitions]
>>
>>Bis auf Insomniac war Sony eher zurückhaltend. Die meisten SIE Studios gibt es schon ewig.
>>
>>[https://en.wikipedia.org/wiki/SIE_Worldwide_Studios]
>
>Das meinte ich nicht. Mir ging es mehr darum, dass Sony angeblich so wahnsinnig stark kritisiert wird.


Vielleicht nicht hier, schau Dich aber mal im Era oder auf YouTube um. Der Spider-Man/Avengers Deal ist nicht sonderlich gut angekommen und bei den Playstation Console Exclusives im letzten Stream haben viele genervt die Augen verdreht. Das sind dann aber oft PC only Spieler, die jede Art von Exklusivirät scheiße finden.

Solange Google, Facebook oder Amazon jetzt nicht einkaufen oder exklusive Deals aushandeln ist mir erst mal alles recht. Kaum vorstellbar was los wäre wenn Bethesda bei Google gelandet wäre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >