Thema:
Arkane flat
Autor: Baseman
Datum:21.09.20 19:40
Antwort auf:Ist das rein vom Content denn schlimm? von Kaneda4Life

der Rest ist für die Tonne.

Ist natürlich super subjektiv.

Doom Eternals Ausrichtung war nicht mehr meine, viel zu "stressig" - vielleicht bin ich aber tatsächlich nur zu alt dafür. ;) Wolfenstein fand ich vom Drumherum immer richtig klasse, spielerisch gut bis mittelmäßig (in Reihenfolge der 3 Teile).

Von TES Online habe ich keine Ahnung ob das was taugt, ich werde es nie erfahren.

TEW 1 habe ich nie durchgespielt. Das war schon 2014 spielerisch unglaublich veraltet. Wiederkehrende Leichen mit Streichhölzern verbrennen, die Mechanik aber mit brennender Fackel in der Hand verweigern. Das ist praktisch der Game Systems Anti-Christ von BotW.

TEW 2 war hingegen okay und doch belanglos.

In den Köpfen der meisten hängt sicherlich Fallout & Elder Scrolls, aber was kam da schon? Skyrim ist 9 Jahre her, Fallout 4 5 Jahre und das hatte schon Ermüdungserscheinungen gezeigt, die mit Fallout 76 vollends zementiert wurden. Für ein neues "New Vegas" brauchts Obsidian und nicht die Franchise, ehrlich bin ich auch von der 50er Jahre Persiflage/schwarzer Humor müde. Früher noch provozierend witzig, heute ausgelutscht. Von dieser amüsanten Verrücktheit sehe ich zB. in Wastelands 3 viel mehr, oder die machens einfach besser.


< antworten >