Thema:
Re:Habe gerade die VVK-Zahlen für die Märkte bekommen.... flat
Autor: SID
Datum:21.09.20 19:29
Antwort auf:Re:Habe gerade die VVK-Zahlen für die Märkte bekommen.... von Pezking

>>>>Ist alles ziemlich realistisch! Wenn ihr im MM oder Saturn eine vorbestellen wollt, dann müsst ihr 100 Euro anzahlen, ohne Wenn und Aber, und nur eine Konsole pro Person. Im Online-Store muss man bei Bestellung schon den vollen Preis bezahlen! Online bestellen und im Markt bezahlen ist NICHT möglich! Nur so viel zur Info. Good Hunting Folks! :-)
>>>
>>>Das ist sicher eine eigene Politik von MM/Saturn, oder?
>>>
>>>Microsoft wird sich über so eine Vorkasse-Bremse doch nicht gerade freuen?
>>
>>Find ich aber gut von MM. Besser als zuzulassen das jeder Vollhorst in 30 Geschäften Geräte vorbestellt die er/ sie eh nicht abholt oder die Online Bestellung storniert.
>
>Ich finde es auch ok. Aber mehr Vorbestellungen generiert das bestimmt nicht - deshalb habe ich ja den Blickwinkel von Microsoft ins Spiel gebracht.


ja nur was nutzen Dir generierte Vorbestellungen die keiner abholt und dafür andere Kunden n Hals haben die keine abbekommen vorerst.

Ich mein so krass wie bei Sony wird es eh nicht abgehen.

Ich bin immer noch zuversichtlich das ich morgen um 9 Uhr auf ganz ruhig eine bestellen kann. Falls nicht muss ich kurz eskalieren *g* ;)


< antworten >