Thema:
Re:ist schon so ne Art Tabubruch flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:21.09.20 19:17
Antwort auf:ist schon so ne Art Tabubruch von phaxy

>>Jetzt mal fernab von allen direkten Konsequenzen (welche mich sowieso nur periphär tangieren, da ich alle Bethesda-Titel, die ich spiele, sowieso auf dem PC spiele): Diese zunehmende Monopolisierung in der Spielebranche behagt mir ganz und gar nicht. Man sieht ja beim Film, wo das hinführt - Disney gehören mittlerweile die Hälfte aller Studios, und das "Angebot" wird immer kleiner.
>>Naja, was soll man machen. Kapitalismus halt.
>
>Ich hoffe nicht, dass das jetzt der Beginn des Aufkaufs von Publishern ist.


Naja, begonnen hat das Ganze schon in den 90ern, aber langsam wird's echt unheimlich. Zum Glück ist die Indie-Szene nach wie vor stark.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname