Thema:
Das ist krass flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.09.20 18:37
Antwort auf:Yikes von Killersepp

Also ich sehe Titel sie Elders Scroll 6 auf keinen Fall auch für andere Konsolen kommen. Genauso wenig Titel wie die Titel von Arkane, Tango oder Id.
MS will immerhin den Gamepass vermarkten und nicht ihre Titel auf anderen Konsolen bringen.
Wenn es mit der xbox weiterhin nur so lala läuft ist es natürlich immer möglich, dass MS mehr die Publisher Rolle einnimmt und den Gamepass auch für Sony Plattformen bringt. Aber da sind wir noch lange nicht.

Etwas schwarz seh ich ja für Tango und Arkane. Ich glaub Ms wird immer mehr auf Gaas setzen und reine SP Spiele absägen. Ich glaub einfach es lohnt sich nicht einen reinen teuren SP Titel für den Gamepass zu bringen. Nicht ohne Grund ist Halo nun ein Service Game und wie es laut gerüchten heißt auch Fable und Forza.
Elders Scroll dürfte Leute länger an den Gamepass binden, da man es nicht so schenll durch hat und das viele sehr lange zocken. Auch durch den Mod support.

Aber Lustig, bei Sony wird sich immer beschwert, wenn mal was exklusiv ist und MS kauft Studios links und rechts.


< antworten >