Thema:
Re:"future games will be available on other consoles flat
Autor: spinatihero
Datum:21.09.20 17:42
Antwort auf:"future games will be available on other consoles von hcn

>.... on a case by case basis"
>
>Deathloop und Ghostwire kommen wohl noch zeitexklusiv... danach ist alles offen.
>
>Krasse Move von MS.
>
>Alle so: "Sony is anti consumer with all those timed exclusives"
>Microsoft: "Hold my beer"


MS lässt trotz allem mehr Spiele auf anderen Plattformen zu. Sony bisher nur Spiele auf den PC. Nintendo macht bis auf Mobile Ableger nichts auf anderen Plattformen.

Minecraft bekommt in Kürze auch PSVR Unterstützung und Cuphead auf allen Systemen ist nicht selbstverständlich. Ich denke dass kleinere Sachen exklusiv bei MS bleiben. Aber Sachen wie TES 6, das nicht nur scheiße viel Geld kostet sondern sich auch sehr gut verkaufen wird, sehe ich schon Multiplattform. Die Kohle lässt MS nicht liegen, und ob ich das Ding Day1 für 70/80 Euro auf PS5 kaufe oder für nen 10er Day1 auf der XSX, das macht meine Entscheidung einfach. Wobei es bei Bethesda eh sicherer ist ein paar Wochen zu warten, bis Bugs gefixt sind. Da legt MS auch keinen großen Wert drauf.

Sachen wie Doom hingegen werden imo MS exklusiv sein, Wolfenstein und die Arkhan Studio Sachen sicher auch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >