Thema:
Re:Zweitteuerste Übername in der Spieleindustrie ever flat
Autor: Kilian
Datum:21.09.20 17:39
Antwort auf:Re:Zweitteuerste Übername in der Spieleindustrie ever von Fred LaBosch

>Würde die Ori Teile nach Steam gern auch für die PlayStation kaufen und da der Thomas ja gefragt hatte, ob wir eine Playstation Version haben wollen, warte ich immer noch! :-)

Vielleicht meinte Moon ja, mit Cuphead einen Bezugsfall bekommen zu haben, auf den sie sich berufen können. Für die PS4 macht Ori aber keinen Sinn mehr und eine Veröffentlichung auf der PS5 macht für MS strategisch keinen Sinn, insofern würde ich mir keine Hoffnung machen.

Nachdem Ori 1 und 2 nun auch auf der Switch rausgekommen sind (und da ganz famos laufen!), hoffe ich, dass Moon sich jetzt ab sofort auf sein AAA-Action-Adventure konzentrieren. :)


< antworten >