Thema:
Re:Also vertreibt MS das zeitexklusive Deathloop für PS5 flat
Autor: sCAP
Datum:21.09.20 17:28
Antwort auf:Re:Also vertreibt MS das zeitexklusive Deathloop für PS5 von Pezking

>>>>AWKWARD!
>>>
>>>Genau!
>>>
>>>Da werden die sich bei Sony bestimmt auch freuen, dass sie da was zeitexklusives ausgehandelt haben. :-)
>>
>>Sie sollten es geniessen, denn bald ist Schluss damit!
>
>Das finde ich eh gar nicht verkehrt. Bleibt abzuwarten, ob Microsoft hier anders (= besser) handelt.


Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn diese Exclusivität so bestehen bleibt wie angekündigt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es nach den beiden Spielen keine PS5 Spiele mehr von Bethesda geben wird, auch wenn jetzt alle davon ausgehen weil es bei Minecraft auch so läuft.

Microsoft hat gefühlt schon immer eine Art absolute Dominanz im Blick bei dem was sie tun.
Und alles was über einen längeren Zeitraum nichts dergleichen erahnen lässt, wird ganz schnell abgestoßen.
Daher auch meine Bedenken bezüglich der Studios, denn bei Bethesda sind mit Arkane, MachineGames, Tango und ID schon einige namhafte Studios drin.


< antworten >