Thema:
Re:Wie schlimm ist die Kompression am PC? flat
Autor: ChRoM
Datum:21.09.20 17:27
Antwort auf:Re:Wie schlimm ist die Kompression am PC? von Derrick

>Also für mich ist klar dass Oculus reine PC Headsets nun über Bord wirft. Und das Quest 2 im Endeffekt ihr einziges Produkt sein wird.

Eh. Aber heißt das auch, dass Oculus sich weiter um PCVR bemüht und der Content halt mit Quest 2 konsumiert werden soll - oder ob PCVR völlig weg vom Radar ist. Ich tippe ja auf letzteres. Allerdings hat Oculus ja selber noch PCVR-Titel in der Pipeline. Sehr unklares Bild für mich gerade.

>Ich wüsste echt nicht warum man sich ein anderes Headset kaufen sollte. Das ist Preis-Leistungstechnisch unschlagbar.

Das kommt halt ganz drauf an, ob Oculus Link mit der Qualität eines nativ angeschlossenen PC-Headsets mithalten kann. Mir fehlt da noch der Vergleich.


< antworten >