Thema:
Re:Also vertreibt MS das zeitexklusive Deathloop für PS5 flat
Autor: Superfrog
Datum:21.09.20 17:24
Antwort auf:Re:Also vertreibt MS das zeitexklusive Deathloop für PS5 von Pezking

>>>>AWKWARD!
>>>
>>>Genau!
>>>
>>>Da werden die sich bei Sony bestimmt auch freuen, dass sie da was zeitexklusives ausgehandelt haben. :-)
>>
>>Sie sollten es geniessen, denn bald ist Schluss damit!
>
>Das finde ich eh gar nicht verkehrt. Bleibt abzuwarten, ob Microsoft hier anders (= besser) handelt.


In der Regel haben vorab ausgehandelte Verträge trotzdem Bestand, deshalb ist ja z.B. The Outer Worlds auch noch über Private Division/Take 2 für alle Plattformen erschienen (Game Pass natürlich trotzdem Day 1).

Wie die Regelung hier ist bzw. sein wird, ist natürlich spannend, da ausgerechnet eine gekaufte PlayStation-Zeitexklusivität schon etwas pikant ist. ;)

Mich wundert, dass diese Exklusivitätsdeals überhaupt noch zustande gekommen sind. Die Übernahme-Geschichte ist doch bestimmt seit mindestens 6 Monaten in Arbeit gewesen.


< antworten >