Thema:
Tippe ich auch. flat
Autor: Pezking
Datum:21.09.20 17:17
Antwort auf:Zahlen (Mutmaßung) von fianna

>Wenn die Zenimax zu nem Exklusiv-Entwickler machen würden, rechnet das sich niemals. Selbst wenn die weiter Multiplattform bleiben, kann man sich das nur als strategisches Investment erklären- direkt auszahlen würd sich das so nicht.
>
>Von daher gehe ich davon aus, dass Zenimax weiterhin Multiplattform bleiben wird. Sonst könnte man das Geld auch einfach verbrennen.


Wahrscheinlich kommen jetzt alle zukünftigen Spiele von denen Day 1 in den Gamepass, und zeitexklusive Deals für Sony wird es nach Deathloop keine mehr geben. Eher hier und da mal für Microsoft. Wenn überhaupt - denn Gamepass ist eigentlich schon ein ausreichend großer Perk für die Xbox.

Aber den Laden zu einer exklusiven Xbox-Schmiede zu machen wird sich wohl kaum rechnen. Bethesda wurde jetzt ja auch nicht zum neuesten Mitglied der Xbox Game Studios erklärt oder so.


< antworten >