Thema:
Re:BTW da muss ich morgen doch um 9... flat
Autor: Headhunter
Datum:21.09.20 17:05
Antwort auf:Re:BTW da muss ich morgen doch um 9... von generyx

>>Dude ich geniesse das gerade hier. Geht voll ab das Forum! Ich sag doch: good times! MS liefert endlich mal!!!
>
>Jaja, krasser Move etc. Wäre natürlich krass wenn sie jetzt z.B. das nächste Skyrim exklusiv hätten, aber an die Masse von extrem guten Exklusives werden sie wohl auch in Zukunft nicht dran kommen. Hey, ich verkaufe den Scheiß, ich kenne die Zahlen. :-)
>Es ist aber gut, das sie jetzt wenigstens etwas entgegen zu setzen haben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Jetzt muss Sony liefern! :-)


Nope, wieso denn? Sony macht erstmal weiter, bei den Exklusives sind sie weit abgeschlagen ganz vorne unterwegs.

Die werden jetzt abwarten, mehr nicht. IMHO natuerlich!


< antworten >