Thema:
Re:Brillantes Geschäftsmodell flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.09.20 16:22
Antwort auf:Re:Brillantes Geschäftsmodell von Benimaru

>>>Wir kaufen alles auf ums dann die Spiele quasi zu verschenken. LOL!
>>
>>Netflix-Strategie halt. Ergibt schon Sinn, falls der Markt tatsächlich so groß sein sollte. Die brauchen grad alle dringend Content, um in dem anvisierten Umfeld der Service-Zukunft zu wachsen.
>
>Das mag definitiv so sein, ja. Aber 7,5 Mrd USD rausblasen "nur" damit man ein größeres GP Portfolio hat? Den Move kann sich auch nur MS leisten.


Das ist kein Trinkgeld, ne. :) Ich vermute mal, denen bleibt momentan keine andere Wahl, da sie in den vergangenen Jahren so wenig eigene Sachen haben entwickeln lassen. Sony war da ja wesentlich fleißiger. Dort gibt es jedenfalls deutlich mehr aktuelle bzw. neue Eigenproduktionen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.


< antworten >