Thema:
Re:Zeit für Nintendo/Sony aufs Gas zu steigen flat
Autor: 677220
Datum:21.09.20 15:54
Antwort auf:Re:Zeit für Nintendo/Sony aufs Gas zu steigen von DasReptil

>>wie unten schon geschrieben : nintendo muss nix kaufen, die haben mehr als genug franchises. das gleiche gilt für sony, wenn auch nicht in gleichem ausmaß.
>
>Die mögen genug Franchises haben (sehe ich persönlich nicht so) aber die haben nicht annähern genug Entwicklungskapazitäten. Wenn ich mir allein die Switch Gen bei Nintendo ansehe wo wir von einer Spieledürre zur anderen stolpern und dabei noch 50% des Outputs aus Wii/WiiU Remastern besteht frag ich wie die das nächste Gen überhaupt bewältigen wollen. Und natürlich sind viele dieser Entwicklungen auch noch in Kooperation mit Third Parties wie Platinum, Namco usw. entstanden.
>
>Sonys Output ist jetzt auch nicht so umfangreich dass man sich da bequem zurücklehnen und zuschauen kann wie alles weggekauft wird.
>

>Geld haben beide, es wird Zeit das mal in die Hand zu nehmen.

Und in Sicherheit zu bringen.


< antworten >