Thema:
Re:OTTO finde ich scheiße! flat
Autor: Lukulus
Datum:21.09.20 14:47
Antwort auf:OTTO finde ich scheiße! von KiRiON

>Toller Laden!
>Am 17.09.2020 um 6 Uhr eine PS5 mit LW vorbestellt um jetzt zu erfahren, dass Sie storniert haben.
>
>Am Samstag war sie noch in der Bestellübersicht mit Status "bestellt" sichtbar.... >:-[
>Habe nur zufällig eben mal in das Konto geschaut. So etwas geht überhaupt nicht.... Wenigstens eine Email hätte der Laden ja schicken können.
>Falls jemand auch dort bestellt haben sollte: schaut lieber mal nach, ansonsten kommt im November das böse Erwachen.
>
>Toll, nun bin ich ebenfalls ohne Vorbestellung :kotz:
>----------------------


Ist vom System nicht vorgesehen.

Ach, wenn so eine Vorbestellung ohne Kreditkarte, also auf Rechnung möglich war (weiß ich jetzt nicht ob das ging, hat mich nicht interessiert), lieber mal checken ob eine Anzahlung notwendig ist. Wenn ja zählt die Bestellung erst ab Eingang Anzahlung am Kundenkonto.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >