Thema:
Re:Yeah! Ich bekomme ne PS5-Vorführstation! :-) flat
Autor: Headhunter
Datum:21.09.20 14:35
Antwort auf:Re:Yeah! Ich bekomme ne PS5-Vorführstation! :-) von generyx

>>>2 Module a 1 Meter mit TV, PS5, Controller, Touchdisplay, Werbefläche etc etc. Gerade den Vertrag mit Sony unterschrieben. Da werden sich dann die Kevins und Murats bestimmt um die Demos prügeln, ich mach ein Video, versprochen!  ;-P
>>
>>Und am Abend vor dem 19. nimmst du eine mit nach Hause? :P
>
>Ich hatte eigentlich vor meine schon am 18.09. mitzunehmen, aber da machen die mir bestimmt noch einen Strich durch die Rechnung ;-P
>Die in der Vorführstation ist fest verbaut und verplombt.....DAMN!!!
>t


[https://cdn02.plentymarkets.com/bl8cypz80juz/item/images/296492/full/Bolzenschneider---Seitenschneider-465-mm.jpg]


:D


< antworten >