Thema:
Re:ab wann könnten die Karten normal verfügbar sein? flat
Autor: membran
Datum:21.09.20 14:28
Antwort auf:ab wann könnten die Karten normal verfügbar sein? von elementalMaster

>Also ich meine, historisch gesehen, wann sich bei den letzten beiden Generationen der Vorbesteller-Hype-Staub gelegt hat und dann auch die ganzen Dritthersteller-Karten rauskamen & normal verfügbar waren … ich brauch' jetzt nicht sofort ne 3080, aber wegen der Planung wäre es ganz gut zu wissen, wann man damit rechnen kann … meint ihr, im November ist es "schon" so weit? Oder früher / eher später?
>
>Gruß eM


In den Foren wird orakelt (basierend auf Leuten, die wen kennen, der wen kennt, der bei Distributoren oder Händlern arbeitet & Support-Nachfragen bei Online-Shops), dass Anfang November erstmals die ganzen Day 1 Vorbestellungen bedient werden können, die in der ersten halben Stunde nach Verkaufsstart ihre Bestellung wegen Serverproblem durchbekommen haben, obwohl schon kein Lagerbestand mehr vorhanden war. Das wäre schon sehr bitter, wenn die Leute (=ich) so lange warten müssen, obwohl dank Paypal-Zahlung Läden wie Alternate die Kohle schonmal eingesackt haben - würde aber auch bedeuten, dass es knapp werden könnte, dass die Karten vor Weihnachten überhaupt in den freien Verkauf kommen.


< antworten >