Thema:
Re:Lite Bildschirm gebrochen, was nun. flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.09.20 14:18
Antwort auf:Re:Lite Bildschirm gebrochen, was nun. von mars

>>Happige Preise. Das dürfte bei Nintendo selbst kaum teurer sein.
>
>Das Beste ist sie suchen noch Mitarbeiter für die Reparatur. Ausbildung und Vorkenntnisse nicht erforderlich.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dürfte nicht viel schwieriger sein als eine Wii U oder ein iPhone zu reparieren. Habe bei der Wii U Bildschirm und Joysticks selbst gewechselt. Geht relativ einfach.

iPhone-Displays habe ich auch schon mehrfach selbst gewechselt. Man sollte einmal ein paar Euro in vernünftiges Werkzeug investieren, dann macht man sowas im Schlaf. Von daher: Man muss kein Elektroingenieur sein, sind die bei Apple im Zweifel auch nicht.


< antworten >