Thema:
Re:ich freu mich, Bestellprobleme erwarte ich nur für US flat
Autor: spinatihero
Datum:21.09.20 14:01
Antwort auf:Re:ich freu mich, Bestellprobleme erwarte ich nur für USA von Headhunter

>>europa sollte großteils bis vielleicht uk (?) doch morgen kein problem sein.
>
>Ich muss mal wieder die Krawallbuerste rausholen :D
>MS ist nicht doof. Was spricht dagegen die Menge zum Launch gering zu halten. So dass es gerade so fuer Deutschland reicht? :P Dann sind die Dinger doch schnell weg, weil die Eearly Adopters sich das Ding eh holen.


Wäre imo doof den Bestand künstlich zu verknappen, denn wenn Sony nicht genug liefern kann switchen einige vielleicht von der PS5 auf XSX oder der günstigen XSS, bevor sie gar nichts bekommen.

Irgendwie hoffe ich auch MS hat ein wenig mehr Vertauen in ihr Produkt und geben sich in Europa nicht sofort geschlagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >