Thema:
War er wirklich noch groß involviert? flat
Autor: Derrick
Datum:21.09.20 13:58
Antwort auf:Michel Ancel ist raus von suicuique

>... aus dem Videobusiness.
>
>[https://www.instagram.com/p/CFRbPpnqCxu/]
>
>Farewell and all the best!
>
>Aber ich würde nicht darauf wetten darauf dass BG&E2 noch rauskommt :/
>
>gruß


Ich hatte das Gefühl dass er bei Teil 2 gar nicht so groß involviert war. Zumindest als mir das Spiel damals auf der E3 gezeigt wurde, waren da etliche andere Lead Creative Typen und Directors und Ancel war nirgends zu sehen. Damals fragte man sich schon inwieweit das noch sein Projekt ist. Kam mir dann immer so vor dass man ihn immer wieder mit dem Projekt genannt hat um den Hardcore Fans das zu geben was sie hören wollten. Viel mehr finde ich es schade um Wild. Da hätte ich echt gerne gesehen und gespielt. Das macht er jetzt wohl im echten Leben.


< antworten >