Thema:
Durch mit der Story, mit dem Spiel aber noch nicht flat
Autor: heer
Datum:21.09.20 13:41
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Am Wochenende habe ich die Story abgeschlossen und den dritten Akt beendet.
Was soll ich sagen: nur für dieses Spiel habe ich mir "unterwegs" ne PS4 Pro geholt und es hat sich trotzdem gelohnt!
Das Spiel macht verdammt viel richtig.
DIe Story ist gut, die Charaktere entwickeln sich gut (auch die Begkleiter wie z.B. Kenji oder der Sensei), die Atmo ist der Wahnsinn und grafisch ist es einfach wunderschön!
Mache ich sonst eigentlich nie, aber hier bleibe ich ft einfach mal stehen und schaue mich in aller Ruhe um, beobachte die Frösche, die Blätter, das Steppengras, o.ä.
Für mich definitiv in den Top 3 dieses Jahres und auch in dieser Konsolengeneration definitiv ein absolutes Highlight.
Ja, es gibt diverse Kritikpunkte, aber das Gesamtpaket macht soviel so gut, dass es diese für mich(!) mehr als wieder wett macht!

Ich werde jetzt weiter durch Tsushima streifen, Patrouillen ausschalten, ein paar Ronins aufmischen und die letzten verbliebenen Artefakte, Grillen, etc. einsammeln.
Ich freu mich drauf! Während sonst nach dem Abschluss der Story die Luft raus ist, habe ich hier noch richtig Bock!


< antworten >