Thema:
Re:Glaube ich nicht... flat
Autor: Superfrog
Datum:21.09.20 13:24
Antwort auf:Glaube ich nicht... von Kilian

>Die PS4 Pro gab's nur, um der mittlerweile relativ starken Verbreitung von 4K-Fernsehern Rechnung zu tragen und deren Besitzern ein adäquates Spielerlebnis für ihre PS4-Titel zu liefern.

Das mag der ausschlaggebende Grund gewesen sein, aber NATÜRLICH wird es auch jetzt wieder eine Pro (neben einer Slim) geben. Das ist finanziell sehr attraktiv für Sony, zumal ein Mid-Generation-Upgrade bei Konsolen ENDLICH (aus Herstellersicht) akzeptierter Standard ist.

> Ich glaube aber kaum, dass 8K in den nächsten Jahren eine ähnliche Verbreitung erfahren wird. Erst dann würde eine PS5 Pro Sinn machen.

Irgendein Marketing-Kram à la "Haptic Feedback" und "3D Audio" wird ihnen schon einfallen. Oder 120 fps, lol.


< antworten >