Thema:
Re:Wo ist denn jetzt die Klappe für die Speichererweiterung flat
Autor: Baseman
Datum:21.09.20 12:52
Antwort auf:Re:Wo ist denn jetzt die Klappe für die Speichererweiterung von hcn

>Jo - aber daraus zu folgern, dass die Flügel einzeln verkauft werden ist schon etwas Interpretation.

Klar, wird man sehen. Aber wenn die sich gewollt abmachen lassen, wird es auch Plates geben. Zur Not werden da Dritthersteller eine schnelle Mark verdienen wollen.


>"Better Customizable" könnte auch auf mehr Freiheit beim Design der Special Editions hindeuten.

Das halte ich allerdings als These für gewagter. :) Aus Identifikationsgründen ist die Grundform eigentlich tabu. Außer man launched ein neues Produkt (Slim, etc.).


>Wir werden sehen. Sony würde bei mir aber nochmal 399 EUR verdienen, wenn sie ne schwarze SE rausbringen würden... Ansonsten nehm ich auch nur die Flügel für 50 EUR ;)

Ich würde ja lachen, wenn sich die Plates wegen dem LW nur bei der DE tauschen lassen würden. Das wäre ein schöner fuck-up. :)


< antworten >