Thema:
Re:Ich glaskugle mal: Die PS5 Slim wird die Pro flat
Autor: suicuique
Datum:21.09.20 12:46
Antwort auf:Ich glaskugle mal: Die PS5 Slim wird die Pro von Purple Motion

>Aufgrund des unvorteilhaften Designs (welches vermutlich zu Lasten der hoffentlich tadellosen Kühlung geht), wird man ein neues Kühlungskonzept für die Slim zaubern müssen.
>
>Was hier zum Einsatz kommen wird, lässt sich aktuell nicht sagen, aber vermutlich was kompaktes und teures. Vielliecht ne Art Mini Wasserkühlung.


Halte ich für ne gewagte Prognose.
Selbst im PC Bereich, wo Du jede Nische abseits des Mainstreams findest, ist das selbst nach all den Jahren immer noch Nische. Und das IMO aus gutem Grund.
Wem hier, der mal ein System mit Wasserkühlung hatte, ist mal ein Malheur passiert? Hand hoch!

Mir fällt grad in der Tat auch kein großen Hersteller ein, der jemals ein Standardsystem mit Wasserkühlung auf den Markt gebracht hätte. Und wir reden dabei immer noch von einer Enthusiasten Zielgruppe die weit weg ist von den zig Millionen Massenpublikum das Sony im Sinn haben dürfte. Oder übersehe ich da was?

gruß


< antworten >