Thema:
Re:wie ist das nun mit der zweite Welle? flat
Autor: token
Datum:21.09.20 12:29
Antwort auf:Re:wie ist das nun mit der zweite Welle? von Lynne

>>>Collectors-junkies.com schreibt etwas von "ab 9 Uhr ", ohne eine Quelle dafür zu nennen. Viel Glück!
>>
>>Das Gerücht hab ich auch schon aufgeschnappt, wäre ja zeitgleich zum Startschuss der Xbox-Preorders.
>>Ich gehe mal meine Gesichtspalmen gießen, falls sich das tatsächlich bewahrheiten sollte.
>
>Macht Ergibt das überhaupt Sinn, wenn jetzt schon von diversen Händlern so "wir wissen jetzt auch nicht so recht, ob wir was liefern können"-Mails an die Vorbesteller der ersten Runde rausgeschickt werden?
>Vielleicht sollte man ja doch erst mal da ordentlich durchsortieren. So provozieren die doch nur, dass sich unsichere Käufer aus der ersten Gruppe gleich wieder ein bis acht Konsolen vorbestellen zu versuchen ...
>

Nee, ergäbe aus jedweder Perspektive keinen Sinn und wäre auch noch ein dummer dickmove für beide Lager.
Normalerweise würde ich genau deswegen denken, stimmt nicht weil so bescheuert ist Sony nicht. Aber nach dem chaotischen Vorbestellerpurge mit seinen Nachwehen halte ich auch nix mehr für ausgeschlossen ;)


< antworten >