Thema:
Re:Sollte man Mario Sunshine gespielt haben? flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.09.20 12:09
Antwort auf:Sollte man Mario Sunshine gespielt haben? von gameflow

>Das ist bei mir immer noch der weiße Fleck auf meiner Mario Landkarte (und ich habe selbst Mario Time Machine gespielt). Aufgrund eines fehlenden Gamecubes habe ich damals nie Sunshine gespielt und später aber auch nie nachgeholt.
>Aber jedes mal wenn ich Material vom Spiel sehe, bin ich eigentlich froh, dass ich es ausgelassen habe. Und das sind nicht einmal solche "Best of the worst" Videos von den Bohnen ([https://www.youtube.com/watch?v=2tGigdrn8hA]) oder dem Pachinko Video von Game Grumps ([https://www.youtube.com/watch?v=aqs8y73B8EY]). Selbst bei den veröffentlichten Clips vom offiziellen Nintendo Twitter ACcount, sind mehr abschreckend als überzeugend.
>
>Also was ist jetzt dran an Mario Sunshine? Ein unterschätztes Juwel oder sollte es doch lieber in der Mottenkiste verstauben?


Muahahahaha, das Video mit der Folter habe ich mir gerade zum ersten Mal reingezogen. An die Stelle kann ich mich nicht mehr erinnern. War die optional? Vermutlich, oder?


< antworten >