Thema:
Re:Welche Titel erhalten zum Launch ein Upgrade? flat
Autor: Lynne
Datum:21.09.20 11:07
Antwort auf:Welche Titel erhalten zum Launch ein Upgrade? von Corben Dallas

>Horizon 4 soll ja mit 4K in 60fps laufen. Gibts sonst noch was?

Bei 1st-Party Gears 5 und Sea of Thieves z.B. Bei letzterem bin ich echt gespannt, zumindest die Ladezeiten sollten ja in jedem Fall ordentlich eingedampft werden.

Ansonsten gab es ja ein ganze Reihe weitere Ankündigungen für Updates, z.B. Borderlands 3, Rainbow Six Siege, Fortnite, Destiny 2, Witcher 3, Doom Eternal, Elder Scrolls Online, Ori 2, Tell me Why, Outer Worlds, Warframe.

Ob da die Updates auch alle direkt kommen bleibt abzuwarten. Und es ist natürlich auch unklar, was diese Updates genau bringen. Laut dem Interview ist das verdoppenln der Framerate bei Spielen von der One ja relativ simpel, solche "einfachen" Updates könnte es ja durchaus einige geben. Ich bin da ziemlich gespannt drauf.

Lynne


< antworten >