Thema:
Re: PS360-Ära flat
Autor: HomiSite
Datum:21.09.20 11:02
Antwort auf:Krass wie lange es diese Gen schon gibt von gibsy

>Kommt mir immer noch so vor als wäre die aktuelle gen erst seit 2-3 Jahren da.
>PS3 und 360 hab ich noch immer so gut in Erinnerung als sei es gestern


Bei mir ähnlich, aber ist, glaube ich, auch ein Altersding: Die PS360-Ära (nur Xbox 360, mit Baureihe "Falcon" eingestiegen) war der größte Schnittpunkt bei mir aus viel Zocken und Online-Multiplayer und Next-Gen-Gefühl und noch genug Gameplay-Experimente.

Mit der PS4 hat sich bei mir dann recht viel auf Indies bzw. kürzere Spiele verschoben, gepaart mit viel Online-Multiplayer in eher wenig verschiedenen Titeln. Ich habe bspw. so gut wie keinen der großen Sony-Titel gespielt (und auch auf Nintendo Switch entsprechend sehr wenig). Dabei war ich den Games eigentlich gar nicht überflüssig, obwohl ja sehr viel Third-Person-Action-Adventure war/ist.


< antworten >