Thema:
Re:Bilder von nem schwarzen Controller flat
Autor: token
Datum:21.09.20 09:52
Antwort auf:Bilder von nem schwarzen Controller von Pfombo

>[https://www.google.com/amp/s/www.videogameschronicle.com/news/black-ps5-controller-appears-in-unverified-images/amp/]
>
>Wenn die echt sind:


Ich denke nicht dass das echt ist. Bricht ja komplett mit dem grundsätzlichen Designansatz mit den zwei Farben.
Nach diesem wäre der schwarze Controller eine Invertierung des weißen, und dann wäre der unter Abschnitt weiß. Es muss nicht zwingend weiß sein, man könnte auch ein grau nehmen oder sowas, aber ich glaube nicht dass man so früh schon vom grundsätzlichen Designansatz weggehen würde und unicolor macht. Sieht ja auch scheiße aus, die weißen Tasten sind lediglich die Krönung dieses Geschmacksverbrechens.


< antworten >