Thema:
Re:das auxh, aber der Rest für mich ebenso flat
Autor: Akira
Datum:21.09.20 08:54
Antwort auf:das auxh, aber der Rest für mich ebenso von Wurzelgnom

.
>Dann nervt mich EXTREM dass ich zu oft kopfüber irgendwo rumlaufe.
>Konnte man nicht die Position der Kamera so ausrichten dass man zumindest immer richtig herum zu sehen war?


Nein. Und das ist auch keine Schlamperei von Nintendo, sondern essenzieller Teil des Gameplays. Da kommen im Spiel noch reichlich Stellen, wo man alle paar Meter zwischen normal und kopfüber wechselt. Man läuft auch nicht "zu oft" kopfüber rum, sondern genau dann, wenn das Spiel es verlangt.

Tatsächlich halte ich die Kamerafürung in SMG für ziemlich perfekt. Bis auf Unterwasser-Level hatte ich nie und nirgens Probleme mit der Kamera und sah auch nie den die Notwendifkeit, händisch eibzugreifen. Man muss halt nur mal der Autonatik vertrauen und sich von dem Drang lösen, sie manuell kontrollieren zu wollen.


< antworten >