Thema:
HRMPF, dachte ich es mir doch. flat
Autor: Ihsan
Datum:21.09.20 08:22
Antwort auf:Amazon Vorbesteller mir Preisgarantie? von Ihsan

Das ist also wieder mal ein reines Zufalls-Spielchen, und die brauchen mir nix von wegen Terminen der Bestellung / Lieferung erzählen, hab am Tag der Listung bestellt und erst direkt zum VÖ bekommen, wie alle anderen auch, aber ich bin wohl nicht einer Preisgarantie würdig :(

Amazon für Vorbestellungen wird auch zu einem immer größeren Risiko-Spiel - ist jetzt schon mehrmals passiert dass ich auf die Preisgarantie pfeiffen konnte und mir der Service nur "Sende halt zurück" anbietet, während sie umgekehrt jetzt auch schon mehrmals bei mir weit vor Auslieferung direkt die CC belastet hatten.

Werde dort zukünftig wohl noch weniger bestellen als ich mittlerweile eh nur noch tue.


< antworten >