Thema:
Re:Welche Titel holt Ihr euch zum Start? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.09.20 01:04
Antwort auf:Welche Titel holt Ihr euch zum Start? von oedo808

>Ich werde in dieser Generation das erste Mal seit langer Zeit beide Konsolen day 1 holen. Bei der PS5 fällt die Wahl mit Spiderman:MM und DS recht leicht.
>
>Nachdem es bei der XSX mit Exclusives zum Launch dürftig aussieht: Welche Games werden aller Voraussicht nach am besten die Power (bzw. das Mehr an Power ggü PS5) der XSX zeigen?


zeigen wird das imo kein einziger Titel.
Egal ob x oder ps5, alles bisher gezeigte kriegen die aktuellen konsolen auch hin wenn man mal die Frames ausklammert.

Ich werd mir zum Start vermutlich Valhalla kaufen, aber außer mmehr Frames sieht das bisher optisch aus wie immer.
Gleiches gilt für Spider Man

Imo werden erst mit den richtigen exclusives optische Unterschiede wirklich zu sehen sein.


< antworten >