Thema:
Re:Welche Titel holt Ihr euch zum Start? flat
Autor: Lynne
Datum:20.09.20 20:32
Antwort auf:Welche Titel holt Ihr euch zum Start? von oedo808

>Ich werde in dieser Generation das erste Mal seit langer Zeit beide Konsolen day 1 holen. Bei der PS5 fällt die Wahl mit Spiderman:MM und DS recht leicht.
>
>Nachdem es bei der XSX mit Exclusives zum Launch dürftig aussieht: Welche Games werden aller Voraussicht nach am besten die Power (bzw. das Mehr an Power ggü PS5) der XSX zeigen?


Aktuell tendiere ich zu The Falconeer und WRC 9, aber das sind jetzt sicher keine grafischen Highlights. Gears Tactics spiele ich sicher auch, aber muss ich dafür ja nicht kaufen. Am besten ausschauen zu vermutlich DiRT 5, Valhalla und Watchdogs von dem neuen Kram. Aber die interessieren mich nicht ;)

Lynne


< antworten >