Thema:
Re:Also die Mario 64 Version ist ja echt beschämend flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.09.20 18:53
Antwort auf:Also die Mario 64 Version ist ja echt beschämend von membran

>Ja, wusste man vorher, aber wenn man es dann für den kleinen Nostalgietrip doch mal startet, obwohl man eigentlich nicht wollte, ist es schon sehr bitter, wie Nintendo diesen Meilenstein behandelt. Balken oben, unten, links, rechts, Matschtexturen, 30fps, keine moderne Kamerasteuerung. Es ist so echt kaum auszuhalten.
>
>Wenn man das mal mit dem vergleicht, was auf PC mit Mario 64 mittlerweile geht -
>
>60fps, höhere Auflösungen, Widescreen, freie Kamera, optionales HD-Texture Pack -
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=p6-GvB_t-TQ]


Vor Allem ist das Spiel leider viel schlechter als ich es in Erinnerung hatte. Die Steuerung ist ja mal derart unpräzise... und wer sagt, die Welt von BotW sei leer, der mag nochmal Mario 64 spielen. Schade. Irgendwie motiviert es mich schon, aber es ist kein herausragendes Spiel mehr, wie vor 24 Jahren, als ich es auf einem US-N64 gespielt habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >