Thema:
Re:als wenn das nicht gewollt wär flat
Autor: Pezking
Datum:20.09.20 17:04
Antwort auf:Re:als wenn das nicht gewollt wär von kellaabaa

>>>jede kack webseite hat mittlerweile so nen „I‘m not a robot“ kasten sobald es um vor bots zu schützende prozesse geht.
>>>wo ist das problem diese auch bei amazon oder puma bei launches einzusetzen? aber nein, hier sind alle shopbots willkommen!1 ich glaube also, das ist mit absicht, daher entschuldigung nicht angenommen.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Absicht? MM, Saturn und Amazon haben sich dann abgesprochen oder wie?
>
>Aber an der I'm not a robot captcha ist schon was dran, soweit ich weiß ist die google Variante immer noch ziemlich sicher, wäre ein leichtes die einzubauen, verstehe auch nicht, warum das nicht in diesem Kontext passiert, es sei denn man hat nix gegen bots.


Ich musste beim Aufrufen der MM-Homepage an Mittwochabend ein Captcha ausfüllen. Habe via Firefox am PC vorbestellt.


< antworten >