Thema:
Re:Also die Mario 64 Version ist ja echt beschämend flat
Autor: membran
Datum:20.09.20 16:56
Antwort auf:Re:Also die Mario 64 Version ist ja echt beschämend von PooBear

>>Ja, wusste man vorher, aber wenn man es dann für den kleinen Nostalgietrip doch mal startet, obwohl man eigentlich nicht wollte, ist es schon sehr bitter, wie Nintendo diesen Meilenstein behandelt.´
>
>Tja, selbst schuld, oder? ;)
>
>Ich greife höchstens zu, wenn es Galaxy mal einzeln in eShop geben sollte. Falls nicht, auch egal - von mir jedenfalls keinen Support für diesen lieblosen Cashgrab.


Ich hab mir das für Galaxy und mit Abstrichen Sunshine geholt. Ich hab hier zwar Galaxy auch am PC zum Laufen bekommen mit Switch-Controllern als Wiimote-Pointern, aber so ganz das Wahre ist es nicht, es zuckelt ab und an mal leicht (mein CPU ist ein wenig alt) und die Pointer funzen nicht ganz so geil, wie ich gehofft habe.  Und da ich mir die 3D-Allstars Lizenz so oder so an den Account bappen wollte, bevor es im März (buh!) aus dem Verkauf genommen wird, war's auch egal, da konnte ich Day 1 zulangen.

Aber für Mario 64 guck ich mir mal bei Gelegenheit diese Render96 Mod an. Das sieht schon ziemlich nice aus. In der Form hätte ich Bock, Mario 64 nochmal durchzuzocken. In der Switch-Version auf keinsten Fall.


< antworten >