Thema:
Dazu braucht man keine Kontakte... flat
Autor: Flöhchen
Datum:20.09.20 14:40
Antwort auf:WTF? So eine wichtige Meldung und noch kein Kommentar? von generyx

>>[https://twitter.com/PlayStation/status/1307364082341740544]
>Das passt perfekt zu den Meinungen/Ahnung die ich in unserem MSH-Umfeld die letzten beiden Tage mitbekommen habe. Wir haben ja eine interne Plattform wo sich die Mitarbeiter austauschen können und da sind einige dabei, die ziemlich gute Kontakte zur Industrie besitzen, und seit Samstag geht man fast unisono davon aus, dass noch längst nicht Schluss ist!
>Mein Gamestop nebenan (mit dem wir ein sehr gutes Verhältnis pflegen) hat mir eine ungefähre Zahl gesagt bzgl PS5-Konsolen, die sie von der Zentrale zugesichert bekamen, da war ich mir SICHER, dass wir bundesweit am 19.11. nicht ohne Konsolen ins Rennen gehen.
>Ich bin da mittlerweile ganz gechillt  :-)
>Gruß
>t


Glaubt irgendwer, das bis Jahresende nicht eine neue Konsole das Licht der Händlerregale erblickt...? Eben, das wäre ein Novum ;-) Langen wird es wohl trotzdem kaum.


< antworten >