Thema:
Re:WTF? So eine wichtige Meldung und noch kein Kommentar? flat
Autor: generyx
Datum:20.09.20 14:10
Antwort auf:Re:WTF? So eine wichtige Meldung und noch kein Kommentar? von deltax

>Ich denke der Launch wird so oder so mal wieder Chaotisch. Es werden maßen die Läden stürmen und sehr viele werden leer ausgehen.

Ja, das wird wieder Krieg! Ich versuche aber im Vorfeld das abzuschwächen. So bald ich weiß wie viele Konsolen ich bekomme, werde ich:

A: Erst mal Mitarbeiter, Freunde und Bekannte berücksichtigen
B: Meine Stammkunden-Liste abarbeiten! Denen lege ich eine zurück, egal ob ich weiß ob sie eine brauchen/möchten oder nicht. Die werde ich danach immer noch los da mache ich mir keine Gedanken.
Ansonsten haben wir noch Covid! Ich hoffe die Leute werden "gesittet" den Laden stürmen.....mhhh....wohl eher nicht.... ;-P

>Der Gewinner des Next Gen Krieges ist bereits entschieden. Es sind die Schwarzmarkt Händler!

Naja, mal abwarten, evtl kommen doch noch mehr Konsolen als wir denken und die Scalper werden gefickt....who knows? :-)
Gruß
t


< antworten >