Thema:
Re:Und zack, ist das Spiel für mich gestorben... flat
Autor: JPS
Datum:20.09.20 13:57
Antwort auf:Und zack, ist das Spiel für mich gestorben... von Arakon

>Und aus dem Duell komm ich offenbar nicht mehr raus, ohne zu gewinnen. Nach 8 Versuchen hab ich die Schnauze voll und das Spiel ist rum.
>Schade, aber zu viele kleine Nervfaktoren die jetzt schlicht zu viele wurden.


Dachte bei den Duellen gibt es nach ein paar Fails die Option Easy-Mode oder Skip. War zumindest beim ersten Duell gegen Ende Act 1 der Fall.

Ansonsten habe mir diese Duelle eigentlich durchaus Spaß gemacht und sie waren mit ein wenig Übung gut machbar - eigentlich keines wirklich schwieriger als das am Ende von Akt 1 (wobei ich da zunächst die Rolle noch nicht freigeschaltet hatte, was die Sache sehr schwierig gemacht hat).


< antworten >