Thema:
Und zack, ist das Spiel für mich gestorben... flat
Autor: Arakon
Datum:20.09.20 13:52
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Bin in Akt II. Ging mir schon seit einer Weile auf den Sack, dass die gegnerischen Bogenschützen jetzt 3 Pfeile gleichzeitig in der Luft haben können, sodass man in manchen Situationen spontan von 12+ zielsuchenden Pfeilen zerfetzt wird, während man wie ein Affe auf Meth wild herumrollt.
Dazu die Tatsache, dass gegnerische Bogenschützen ihre Pfeile immer losschicken können, während man selbst bei einem Treffer während des Anvisierens erstmal rumtaumelt und neu ziehen muss.

Jetzt bin ich gerade an einem Strand in ein Duell geraten. Der Typ faltet mich in 12 Sekunden zusammen. Was u.a. daran liegt, dass das Kampfsystem selten schwachsinnig ist: Ich treffe ihn, aber er zieht seine 4-Hit-Combo mit 90% Schaden trotzdem gnadenlos durch. Ich schlage nach ihm, er kann meine Attacke völlig problemlos unterbrechen. Rotes Aufleuchten, dass ich ausweichen soll? Wenn meine Reaktion länger als 3 Nanosekunden dauert, krieg ich die volle Kombo ab. Aber auch wenn ich wegrolle, teleportiert der Kerl sich teilweise mit ausgestrecktem Fuß hinter mir her, bis er trifft. Also wirklich mit ausgestrecktem Bein im Kick, slidet er hinter mir her als wäre er eine verdammte Tigerente an ner Kordel.

Und aus dem Duell komm ich offenbar nicht mehr raus, ohne zu gewinnen. Nach 8 Versuchen hab ich die Schnauze voll und das Spiel ist rum.
Schade, aber zu viele kleine Nervfaktoren die jetzt schlicht zu viele wurden.


< antworten >