Thema:
Re:Gefallen mir alle drei immer noch... flat
Autor: Mr.ED
Datum:20.09.20 12:51
Antwort auf:Gefallen mir alle drei immer noch... von Flöhchen

>...
>besonders toll finde ich, dass der Nachwuchs als erstes genau die gleichen Dinge ausprobiert, die ich als junger Knopf bei 64 ausprobiert habe. Da wird jeder Baum beklettert, auf der Tropeninsel einfach die Urlaubsstimmung genossen und bei Galaxy sehnsüchtig auf jeden kleinen und großen Flug zum nächsten Planeten hingefiebert - eine schöne Sache für uns, die wohl mindestens die Zeit bis zum nächsten Mario-Auftritt versüßen wird.
>
>Mega hätte ich ansonsten vor allem ein 64 mit Odyssey-Engine gefunden, aber irgendwann wird es dann wohl mal soweit sein.
>
>Ich weiß, dass ich damit hier im Thread (zumindest gefühlt) eine Sonderstellung einnehme, aber das bin ich durch die geglückte PS5-Preorder ja schon gewohnt.


ROFL,der war nicht schlecht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >