Thema:
Re:GTA 2077 flat
Autor: Fritz Schober
Datum:20.09.20 11:22
Antwort auf:Re:GTA 2077 von Sachiel

>>Der neue Trailer hat für mich MASSIVSTE GTA Vibes.
>>[https://youtu.be/a7_D1qlwOp0]
>>Gangwars in Future L.A. bei der jede Gang eine stereotypische Gruppe darstellt. Schwarze vs. Weiße vs. Latinos vs. Asiaten vs. Feministinnen vs. Bodybuilder vs. Junkies etc.
>
>Das wird schon auch nicht nur rein zufällig auf GTA getrimmt worden zu sein. Meinten ansonsten ja mal, dass es keine so gute Idee ist, das auf die Art zu spielen. [https://comicbook.com/gaming/news/cyberpunk-2077-gta-5-ps5-xbox-one-series-x-pc-gameplay/].


Äh das was die schreiben gilt  genauso für GTA. Wenn man in GTA die Hauptmissionen schaffen will muss man sich auch an die Scripts halten und kann nicht wahllos alles und jeden killen dann sind die Missions sofort failed. GTA als Amokläufer bringt einen storytechnisch keinen Schritt weiter.


< antworten >