Thema:
Re:Gefallen mir alle drei immer noch... flat
Autor: Bacardi
Datum:20.09.20 06:44
Antwort auf:Gefallen mir alle drei immer noch... von Flöhchen

Mir gefallen sie auch alle drei noch. Das Genöle einiger ist halt leider mittlerweile Standard hier im Maniac, die schweigende Mehrheit spielt und genießt halt lieber ;)

Klar ist Mario 64 ein wenig in die Jahre gekommen, vor allen die Kamera ist teilweise echt nicht mehr gut. Aber so war das halt damals. Deal with it! Jetzt auch keine Unmöglichkeit. Aber eines muss man Mario 64 lassen. Das Leveldesign ist immer noch herausragend. Du bist sofort im Spiel, kannst alles frei erkunden, das Schloß ist ne tolle Spielwiese um sich mit der Steuerung vertraut zu machen, die Level haben alle genau die richtige Größe. Kein unnötiges Rumgelaufe, Sterne lassen sich schnell finden, man weiß eigentlich immer, was das Spiel von einem will. Nach rund dreißig Stunden Nostalgie hatte ich dann aber auch erstmal genug. Jetzt gehts weiter mit Sunshine, dem Mario das ich am wenigsten gespielt habe. Deshalb freut mich der Switch Portt umso mehr


< antworten >