Thema:
Wieso kann ich auf einmal nicht via Paypal zahlen? flat
Autor: membran
Datum:19.09.20 23:11
Antwort auf:Nintendo eShop - Thread #2 von Fred LaBosch

Kam gerade die ganze Zeit

"Fehler-Code: 9001-9310
Während der Verwendung von PayPal ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Wenn derselbe Fehler wiederholt auftritt, setze dich bitte mit dem PayPal-Kundenservice in Verbindung."

Hab nach dem ersten Fehler direkt im Paypal Konto nachgeschaut, keine Abbuchungen. Fehler kam die ganze Zeit. Nintendo macht das ja mit verknüpften Paypal-Account, also habe ich den Paypal-Account gelöst und erneut verknüpft, kam derselbe Fehler. Ging nicht direkt auf Switch und ging nicht im Browser. Ist das manchmal so, oder ist das jetzt für mich dauerhaft kaputt? Keinen Bock, mich an den Kundendienst zu wenden. Hab jetzt zur Kreditkarte greifen müssen.

Der eShop stinkt eh, man loggt sicht ein, um sich dann für den Kauf nochmal einloggen zu müssen. Da ich natürlich einen Passwort-Manager verwende, darf ich das Passwort auf der Switch dann immer von Hand eintippen wie ein Bauer.


< antworten >