Thema:
Re:Welche Konsolen findest du denn schön? flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:19.09.20 20:09
Antwort auf:Re:Welche Konsolen findest du denn schön? von Abe

>Hier meine Top Liste
Okay also eher „Kastenförmig“. Mir Gefällen die neuen Boxen auch besser als die Playsi, aber halt auch einfacher gehalten. Keine Schnorkel. Die Wii finde ich tatsächlich auch ganz cool aber nur liegend „gerade“ ohne diesen Standfuß. Einfaches weiß, schönes blaues Leuchten.



>Oder anders herum gefragt: Kennst Du HIFI- oder BR/DVD Geräte die ein ähnliches Schwurbel Design aufweisen wie die PS5? Natürlich darf eine Spielekonsole etwas verspielter aussehen als ein CD-Player, aber ich finde das PS5 Design hat einfach drüber.
Ne tatsächlich nicht.
Die Alienware PCs und Notebooks sind aber auch so komisch. Oder dieses Harman Aura Studio. Das sind so spacige Möbelstücke die im richtigen Haus glaube ich ziemlich cool aussehen können. Glaube auch die Stehende PS5 kann man gut in Szene setzen. Mir wir würde sie schrecklich aussehen im Audio und TV Setting. Hab eher schwarz und viel Holz.




>Die MS Konsolen sind schlicht, das gefällt mir, selbst eine Gears Version mit hässlichem Aufdruck ist mir da lieber als diese verbogene PS5.

>Aber okay, sie hat ein streitbares Design, das ist sicher auch gut um im Gespräch zu bleiben. ;-)

Das glaube ich eben auch. Ob es gewollt war oder nicht man kann viel drüber schreiben und so verankert sich die ps5 im Kopf

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >